Rom
Akzeptiere die Ruinen, breite keine Blumen oder Seiden aus für die nackten Füße dessen, der kommt. Diese Füße lieben den Schmerz.
Henry
Das vierte Gewehr, von dir bewaffnet, für dich wird es schießen. Du hast Martin auf den Hügeln gehört, du hast dich mit dem schwarzen Pakt verbunden. Auf den Hügeln wird jemand vor deinem Tod deine Enkel rauben.
Friedrich
Willkommen im Reich der Demut, willkommen, Auserwählter unter den Demütigen. Du wählst Augustinus, lehnst Benedikt ab.
Uk-Ubuk
Der schwarze Stein ist der, den du suchtest, aber ändere jetzt seine Farbe. Und das vergoldete Grau wird dir folgen, mit erhobene Händen, jenseits des Kalvarienberges. Es gibt ein Zeitalter für alle Völker, deines.
Hugo
Halte vor der Schwelle an und denke nicht an den Thron. Deine Hand soll zu den Blättern zurückkehren, sie dürfen nicht weiß bleiben. Das licht erleuchtet nicht immer. Manche betäubt es, dann tötet es. Dein Licht möge dein Weiß sein.
Harvey
Was Glas ist, wird Feuer sein und du wirst nichts vermögen. Der Zuletztgekommene, der kleinste, derzittrigste, wird der gefährlichste sein. Du wirst ihn nicht erkennen.
David
Senke den Schleier, hebe den Kopf. Andere Wüsten sollen erblühen. Die große Wüste ist im Menschen.
Simon
Diese kleine Flamm wird nie Feuer.
Wang
Du wirst überrascht, aber vorbereitet sein. Die Welt erwartet viel von dir, klare Worte, blaue Fahnen, närrisches Lächeln, Kinderlächeln. Du wirst die Vòlker kleiden.
Marle
Du wirst dich selbst erkennen, wenn du dich auf der triumphierenden Bestie siehst. Dann wirst du den Namen deiner Mutter ändern.
Seite 173 - 174
Seite 173 - 174
Geen opmerkingen:
Een reactie posten