zaterdag 10 november 2012

27

Licht des lichts und alte Flamme, alle Hoffnung kommt bis an ihr Ufer.
Freundin Exedra, wenn deine Haare gelöst sind, fällt jemand. Hebe ihn nicht auf.
Das Gesicht der Frau ist männlich und Einheit besteht nur, wo das Eis sich hebt und senkt.


Prometheus hat das Feuer zurückgegeben und der Mensch wagt keine Herausforderung mehr, umgeben von immer höheren Gletschern. Und er betrachtet die Kälte, während die Wärme hoch oben ist, es gibt keine Sonne, keine Hoffnung. Jemand wird begreifen, aber es braucht Zeit.

Madonna der Schneeregionen und der Steppen, geflüchtet in der Nacht mit dem neuen Sohn, du hast das Schwarze gesehen und gewartet, wobei du dich mit dem Lotus wärmtest.
Leichte Würmer aus der Erde der Sonne, geschmolzenes Blei auf die Brücken von Sataneel. Es gibt kein Blei im Felsen, noch Eisen, noch eine fähige Hand. Es ist der Aufruhr der Verrückten, eine verrückte Herde, die sich gegen sich selbst auflehnt und in der Sonne den Friedhof der Väter sucht.
Dort sind Knochen und ein einziges unversehrtes, im Lächeln weißes Antlitz.
Das Haupt der Insel der Ägeis spricht heute.


Ich sage eure Namen, weil ihr euch nicht verstecken könnt, wenn ihr gerufen werdet:
Wang, Levi, Rustov, Sherman, Tour.
Leonard wird über euch sein, Meister und Bruder, Herr und Diener. Also vereint vor dem schwarzen Schritt.


Gog und Magog streiten sich um seinen Namen, aber beide kennen seinen Schritt, heute, da sich Kalvarienberg umkehrt.
Aber das Kreuz ist nicht fertig.


Ich habe euch gerufen, andere werden euch rufen. Sieben Mal, sieben Mal, sieben Mal.
Das erste Licht ist in die Hand gelegt und das siebte wieder.
Von den anderen kennt ihr die rote Höhle.
Öffnet, Öffnet, heute sei nichts verborgen.
Das Dunkel hat schon seinen Teil verschlungen.

Seite 145 - 147

Geen opmerkingen:

Een reactie posten