zaterdag 10 november 2012

34

Es ist die Zeit der beiden Herrscher. Und die Mutter hat keinen Vater, weil viele ihr Vater sein möchten. Und zwei werden von den streitenden Parteine unterstützt. Die Schreie erheben sich und die Schranken des Zwistes, aber die Bestie steigt schon aus den Wassern.
Und die Hungersnot hält die Heere auf. Die Menschen rechnen mit dem Tod. Und nach der Hungersnot die Pest. Gott hat den Kreig der Natur entfesselt, um den Krieg der Menschen zu verhindern. Der erste Kaiser stirbt vor Hunger, eingeschlossen in den Turm seines Traumes.
Der zweite Kaiser in der Wüste, von den unbekannten Tieren der Pest angefallen. Die Tochter Kains ist im Norden herabgestiegen, um zu predigen. Sieben Jahre Luxus im neuen Babylon. Im siebten Jahr fällt der siebte Schleier Salomons, aber es gibt keinen Kaiser, es gibt niemand, der das Schwert erheben und den Kopf von Johannes abtrennen konnte.
Die Zeit ist nahe.

Seite 166

Geen opmerkingen:

Een reactie posten